Dieser Shop verwendet alternative Schriftarten. Bitte erlauben Sie den Download von Schriften oder wechseln Sie zu einem anderen Browser.
Telekom Miles & More

Miles & More Prämienmeilen

Sicher Dir Miles & More Prämienmeilen zu Deinem Telekom Mobilfunk Vertrag

ab 44,95 €/monatlich

im Tarif MagentaMobil S mit Handy

zu den Telekom Verträgen

 

Miles & More – Telekom

Leider wurde das Miles & More Prämienmeien Programm eingestellt.

Werden Sie mit MagentaMobil mobil und sichern Sie sich bis zu 5.000 Miles & More Prämienmeilen und profitieren Sie von vielen Vorteilen.

Was ist Miles & More?

Miles & More ist mit über 20 Millionen Teilnehmern das führende Vielfliegerprogramm in Europa und bietet zusammen mit über 250 Partnern zahlreiche Möglichkeiten zum Meilensammeln oder -einlösen. Nicht nur beim Fliegen können Sie Ihr Meilenkonto füllen, auch am Boden bietet Ihnen ein internationales Partnernetzwerk zahlreiche Möglichkeiten. Sammeln Sie Prämienmeilen in Hotels, mit Ihrem Mietwagen, beim Einkaufen in ausgewählten Geschäften oder bei ihrem Telekommunikationsunternehmen. Auch beim Bezahlen mit Ihrer Miles & More Credit Card erhalten Sie für all ihre Umsätze wertvolle Prämienmeilen.

 

Welche verschiedenen Meilen gibt es?

 Statusmeilen:

Statusmeilen werden nur für Linienflüge folgender Airlines vergeben: Adria Airways, Air Dolomiti, der Austrian Airlines Group, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Germanwings, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Lufthansa Regional, Luxair, SWISS und allen Star Alliance Partnern. Sie sind zudem für das Erreichen des Status als Frequent Traveller oder Senator maßgeblich. Zudem werden alle gesammelten Prämienmeilen automatisch auch als Statusmeile auf ihr Miles & More Punktekonto gutgeschrieben. Die gesammelten Meilen verfallen nach Ablauf des Kalenderjahres.

 

 HON-Circle-Meilen:

HON-Circle-Meilen sind Meilen, die nur auf Flüge der First und Business Class, die von Lufthansa, Lufthansa Regional, Lufthansa Private Jet, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines/Tyrolean Airways, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Luxair und SWISS durchgeführt werden, sowie im Best-Tarif auf Flügen mit Germanwings gutgeschrieben werden. Auch bei Fahrten mit AIRail-Zügen in Deutschland und dem Flugzeug in der Schweiz erhalten Sie HON Circle Meilen. Zudem sind HON Circle Meilen entscheidend für das Erreichen des Status als HON Circle Member. Dazu müssen in zwei aufeinander folgenden Kalenderjahren 600.000 HON Circle Meilen gesammelt werden. HON Circle Meilen werden immer für einen Zeitraum von zwei Kalenderjahren berechnet.

 

 Prämienmeilen:

Prämienmeilen hingegen werden nicht nur für Flüge der Star Alliance und den weiteren Airline-Partnern gutgeschrieben, sondern auch bei angeschlossenen Hotel- und Mietwagen-Partnern (z.B. Sixt), Umsätzen mit einer Miles & More Kreditkarte, Meilenaktionen von Austrian Airlines Group, LOT Polish Airlines, Lufthansa und SWISS sowie bei zahlreichen Partnern aus verschiedenen Branchen. Prämienmeilen sind ab dem Datum der Aktivität 36 Monate gültig und verfallen bei Nichtnutzung am Quartalsende. Teilnehmer, die den Status des Frequent Travellers, Senators oder HON Circle Members erreicht haben sind von diesem Meilenverfall ausgeschlossen.

 

Weitere Inforamtionen:

 Wie registriere ich mich bei Miles & More?

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten sich bei Miles & More zu registrieren. Zum einen können Sie ein Online-Formular nutzen. Sie erhalten am Ende des Anmeldungsprozesses bereits eine vorläufige Miles & More Papierkarte zum Ausdrucken, die Sie bei den Miles & More Partner, bei der Buchung und beim Check-In ihrer Reise zur Gutschrift der Punkte vorlegen können. Zum anderen kann die Registrierung über Anmeldebroschüren erfolgen. Diese finden Sie in allen Lufthansa und SWISS Verkaufsbüros, an den Flughäfen, an Bord unserer Flugzeuge und in Reisebüros mit LH-Agenturen.

 

 Wo kann ich meine Meilen einlösen?

Ihre gesammelten Meilen können Sie entweder direkt bei einem der Partner oder für eine der Prämienmöglichkeiten von Miles & More einlösen. Unter anderen können Sie ihre Meilen für Flugprämien einsetzen. Bei der Star Alliance erhalten Sie Prämienflüge bereits ab 15.000 gesammelten Meilen. Oder lösen Sie ihre Meilen für Upgrade­Prämien ein. Mit den Upgrade-Prämien buchen Sie beispielsweise Economy Class und fliegen Business Class – innereuropäisch bereits ab 10.000 Meilen. Außerdem können Sie die Meilen gegen eine Vielzahl an Reise­, Erlebnis­ und Sachprämien wie ein Espressoautomat, Mietwagen oder Lifestyle-Events einlösen.

 

 Wie lange dauert es, bis Meilen auf meinem Miles & More Konto erscheinen?

Da Meilen bei einer Vielzahl von Partner gesammelt werden können, dauert die Meilenvergabe unterschiedlich lang. Die Gutschrift kann mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Haben Sie nach dieser Frist immer noch keine Gutschrift erhalten, können Sie die Belege einreichen. Informationen zur nachträglichen Gutschrift erhalten Sie nachfolgend.

 

 Wie werden die Telekom Meilen auf meinen Miles & More Konto gutgeschrieben?

Registrieren Sie sich unter www.telekom.de/miles-and-more , danach melden Sie sich im Telekom Kundencenter unter www.telekom.de an. Dort muss das Miles & More Konto mit Ihrer Telekom Rufnummer verknüpft werden. Danach werden Ihnen die Bonusmeilen gutgeschrieben.

 

 Kann ich Meilen nachträglich gutschreiben lassen?

Bei Nennung Ihrer Miles & More Servicekartennummer werden Meilen Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben. Die automatische Gutschrift kann mehrere Wochen in Anspruch nehmen und erst danach ist ein Einsenden der Anträge zur nachträglichen Gutschrift erforderlich. Ausstehende Meilen für Linienflüge mit Star Alliance Partner (ausgenommen South African Airways), TAM, Germanwings und Eurowings können via Online-Formular nach 14 Tagen nachträglich gutgeschrieben werden. Ausgenommen von einer nachträglichen Gutschrift sind unbenutzte, zurückerstattete oder verfallene Flugscheine und Coupons. Werden Ihnen die Meilen nicht automatisch gutgeschrieben können Sie diese innerhalb von sechs Monaten nachtragen lassen. Belege, wie Bordkarte, Flugschein etc. sind bis zur tatsächlichen Meilengutschrift aufzubewahren.

 

 Kann ich meine Meilen auf die eines anderen Miles & More Teilnehmers übertragen?

Nein, das ist nicht möglich.

 

 Können mehrere Personen, z. B. Familien, gemeinsam auf einem Konto Meilen sammeln?

Nein, da Miles & More Konten immer personenbezogen sind.

 

 Kann ich Meilen kaufen?

Nein, da der Service aus dem Miles & More Programm genommen wurde.

 

 Kann ich Meilen verschenken?

Nein, der Service wird nicht mehr angeboten.

 

 Was mache ich, wenn ich meine Miles & More Karte verloren habe?

Bei Verlust der Karte können Sie online, per E-Mail oder via Service-Team eine neue Miles & More Karte beantragen. Diese wird Ihnen dann umgehend von Miles & More zur Verfügung gestellt.

 

 Was bekomme ich für 15.000 Miles & More Prämienmeilen?

Bereits für 15.000 Prämienmeilen erhalten Sie einen Hin- und Rückflug innerhalb Europas zu Fly Smart Konditionen (Die Fly Smart Konditionen finden Sie unter www.miles-and-more.com).